Mein Gästebuch!

Einträge: 45 | Besucher: 13404

cialis canadian pharmacy schrieb am 26.03.2018 - 23:55 Uhr
Great beat ! I wish to apprentice while you amend your site, how can i subscribe for
a weblog site? The account aided me a applicable deal. I had been a
little bit familiar of this your broadcast offered shiny clear concept
Jürgen schrieb am 25.02.2016 - 16:27 Uhr
Guten Tag Kompliment für die tolle Webseite achso hier eine Infoseite von Terminen zu Spaziergänge essbare Wildpflanzen Gänseblümchen, Giersch bundesweit sortiert nach PLZ viele Grüsse Jürgen
Klaus schrieb am 02.12.2015 - 21:56 Uhr
Hallo Nobbl,

bin mal wieder nach ewigen Zeiten auf Deiner Website gelandet und Du machst immer noch tolle Bilder. Aber vor Allem hast Du den Blick für das besondere nicht verloren.
Gefällt mir nach wie vor , und ich muss mal wieder öfter vorbei schauen.

Ich habe jetzt passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender online gestellt. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. Aber nicht zu früh hinter die Türchen schauen. Smiley

Grafik

Ein schöne Adventszeit und viele Grüße aus Bergisch Gladbach wünscht
Klaus
Markus Müller schrieb am 24.09.2015 - 00:18 Uhr
Lieber Donnerhuf...bin zufällig auf deine Seite gestossen, danke, danke, danke. Seit fast zwei Jahren schraube ich an meiner Kawa... täglich darauf wartend in Zwangsjacke abgeführt zu werden, da ich mich immer wieder aufraffe den Kampf gegen den unwillen meiner 32 jährigen lady (kz 440)aufzunehmen. Es gibt viele parallen zu Dir. Mit dem guten Gefühl nicht der einzige Verrückte zu sein... danke für diese Superseite. P.S.: ich glaube daran das Mopeds leben und eigentlich liebt deine Maschine dich... sie will oft mit dir zusammen Zeit verbringen...ein untrügliches Zeichen dafür. Danke und alles Gute Dir.
Kawa_marko

Anmerkung:
Danke für den lieben Eintrag! Es ist irgendwie beruhigend, nicht der einzige Kawa-Irre zu sein... Smiley

Anni und Piet schrieb am 06.09.2015 - 19:05 Uhr
Hallo Hufi,
befinden uns gerade im Urlaub auf Gran Canaria in Meloneras
Waren vor knapp 30 Jahren bereits hier auf der Insel und haben gerade nach alten Bildern gesucht und sind so auf Eure Seite gestoßen. Ist schon irre wie die Insel sich verändert hat.
Auch wir füttern hier in unserer Anlage die Katzen, während unsere Süßen zu Hause auf uns warten.
Wir danken euch für die tollen Bilder und wünschen noch viele schöne Urlaube. Smiley
Gan Liebe Grüße
von Anni und Piet

Anmerkung:
Herzlichen Dank für diese nette Meldung!
Es ist ja eher selten, dass sich jemand die Mühe macht, in ein Gästebuch zu schreiben... In diesem Jahr schon zwei Nachrichten!
Mein Urlaub dort war 1992: http://reise.donnerhuf.de/Eigenarbeit/gran_canaria.html
Ich glaube und befürchte in der Tat, dass sich die Insel sehr verändert hat! Hoffentlich nichtg auch in den von Touristen recht unberührten Regionen...
Liebe Grüße
NorbertSmiley

Karnickella schrieb am 16.07.2014 - 22:40 Uhr
Liebes Hufi,

ich wühle mich durch deine HP wie ein Karnickel, das Spaß hat, ständig neues zum futtern zu finden!

Einfach herrlich! Dickes Lob für deine rießige Mühe! Smilie

LG Karin
Michael Schneider schrieb am 15.01.2014 - 14:18 Uhr
Hallo Norbert,
ich trage mich auch einmal in Dein Gästebuch ein. Sehr schöne Hompage
mit tolle Geschichten.
Schreiben haste ja schon immer gut gekonnt.
Melde Dich mal bei mir unter
Tapferer@t-online.de ich würde mich freuen.
Gruß Michael,der von Dir Willenloser beschriebener Knipser.
Sualk Reyem schrieb am 25.11.2013 - 15:54 Uhr
Hallo Norbert, Deine Texte und Bilder vom Hack-Garten sind sehr präzise.

Weiter an den Themen verbleiben wie bisher.
Mit freundlichen Hack Grüßen Sualk
Stefanie schrieb am 29.10.2013 - 15:50 Uhr
Viele interessante Infos zum Hack Museumsgarten - ein tolles Projekt, das vor allem vom Engagement vieler Menschen lebt!
Alexa schrieb am 12.10.2013 - 22:34 Uhr
Lieber Norbert,

Warum wehrst Du Dich nicht gegen solche Angriffe? Deine HP stellt dar, was für ein besonderer Mensch Du bist, und gerade die Abhandlung über die - Zeit - zeigt mir, zu was Du fähig bist!
Mach bitte weiter so!
Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier